• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_faszination.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_gemeinschaft.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_jugendfoerderung.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_leidenschaft.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_sport.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/logo_verantwortung.jpg

50 Modellflieger reisten zum Freundschaftsfliegen an

Aus der Region um Pfullendorf, aber auch aus der Schweiz reisten die Piloten an, um zu fliegen und sich auszutauschen. Den ganzen Tag herrschte auf dem Flugplatz viel Betrieb und die unterschiedlichsten Flugmodelle waren zu bestaunen: von Motor- über Segelflugmodelle in verschiedenen Größen war alles geboten. Ein besonderer Höhepunkt waren die Kunstflugdarbietungen einiger Piloten. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und am Abend Spanferkel. sodass der Modellflugtag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen konnte.

Auf dem Flugplatz gibt es unterschiedliche Flugmodelle zu bestaunen.

Quelle: Schwäbische Zeitung

aktuelle Impressionen

Modellfliegerclub Pfullendorf e. V.

Am Andelsbach 10/1
88630 Pfullendorf


Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.mfc-pfullendorf.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen